, Boksberger Stephanie

Neuer Präsidentin für den Sportverein Eggenwil

Am 21. Februar 2024 hat die 30. Generalversammlung vom Sportverein Eggenwil im Restaurant Sternen in Eggenwil stattgefunden. Die GV startete um 20 Uhr, davor haben die Mitglieder zusammen ein leckeres Nachtessen genossen.

Nachdem die Jahresrechnung 2023, das Budget 2024 und das Jahresprogramm 2024 von den Anwesenden einstimmig genehmigt wurde, stand als nächstes das Traktandum Ersatzwahlen Präsidentin, Vorstand und Revisoren auf der Liste.

Veränderung im Vorstand

Tanja Belser ist seit 19 Jahren Mitglied vom Sportverein, davon hat sie den Verein 18 Jahre als Präsidentin vertreten. Dazu war Tanja acht Jahre KiTu-Leiterin und vier Jahre Jugi-Leiterin, zudem leitet sie seit 17 Jahren in regelmässigen Abständen das Erwachsenen-Training. Stephanie Boksberger stellte sich zur Wahl als Präsidentin. Sie ist seit 2019 im Vorstand aktiv. Zuerst 4 Jahre als Aktuarin und seit Februar 2023 als Vizepräsidentin. Mit grossem Applaus wurde die grossartige Arbeit von Tanja verdankt und Stephanie als Präsidentin gewählt.

Neu wurde auch Shiqin Li in den Vorstand gewählt. Sie unterstützt den Vorstand im Marketing und Event-Organisation.

Wir danken Tanja herzlich für ihr langjähriges Engagement und heissen Stephanie herzlich willkommen als neue Präsidentin. Dem ganzen Vorstand wünschen wir weiterhin viel Freude und Energie bei ihrem Engagement für den Sportverein Eggenwil.