Willkommen

Seit 1994 bietet der Sportverein Eggenwil Turnstunden für Kinder und Erwachsene an. Bei uns sind alle, die etwas für ihre Fitness tun möchten, herzlich willkommen! Komm lass uns bewegen :-)

Werde Mitglied!

Bist du schon lange in Eggenwil oder eben erst hier angekommen? Ganz egal, du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns reinzuschauen. Unter den Riegen findest du Genaueres zu unserem Angebot.

Wir freuen uns auf dich.

Fit Mix
, Boksberger Stephanie
Der neue Turnplan bis zu den Sommerferien 2024 ist online.
Neuer Präsidentin für den Sportverein Eggenwil
, Boksberger Stephanie
Am 21. Februar 2024 hat die 30. Generalversammlung vom Sportverein Eggenwil im Restaurant Sternen in Eggenwil stattgefunden. Die GV startete um 20 Uhr, davor haben die Mitglieder zusammen ein leckeres Nachtessen genossen.
Vereinsreise 23.-24.09.2023
, Heidi Altschul
Bei tollem Wetter und hervorragender Stimmung absolvierten wir Ende September unseren traditionellen Vereins-Ausflug. Ein abwechslungsreiches Programm liess die Zeit wie im Flug verstreichen.